Ortaklar

Geschäftsführer
Cevdet Koçaş

YMM

Uluslararasi Vergi Hukuku Uzmani

Partner

Cevdet Koçaş, geboren im Jahr 1968 in Ankara, ist sowohl mit dem türkischen als auch mit dem deutschen Steuerrecht vertraut. 

Sein Tätigkeitsbereich umfasst die steuerliche und betriebswirtschaftliche Beratung im Bereich des türkischen und deutschen Steuerrechts. Nach dem Studium in der Türkei an der Universität in Ankara mit Schwerpunkt Steuern studierte er in Deutschland an der Universität zu Köln Betriebswirtschaftslehre, ebenfalls mit Schwerpunkt Steuern. 

Weitere Spezialfächer waren Marketing und Marktforschung. Herr Koçaş hat praktische Erfahrungen sowohl in der Türkei als auch in Deutschland in kleinen und mittelständischen Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungsgesellschaften sammeln können. Insbesondere im Bereich der Firmengründung und –aufbau in der Türkei und der betriebswirtschaftlichen Beratung sowie strategischen Planung ist er sehr erfahren. 

Im Jahr 2006 /2007 legte Herr Koçaş erfolgreich das Examen zum Steuerberater ab. Im Mai 2007 gründete er die KOMUTAX StB GmbH, deren Geschäftsführer er ist.